Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Kommunikation IRC/Chat/Forum
kingsize386 Offline

23.12.2005 13:25
Fragen zum IRC Antworten

IRC/Chat kommt alles hier rein

kingsize386 Offline

23.12.2005 18:22
#2 RE: Fragen zum IRC Antworten

So hier jetzt mal ne Anleitung für IRC. Am besten ladet ihr euch ein IRC-Skript runter (www.mirc.com). Das dann auf dem Computer installieren. Dann habt ihr schon den größen Teil geschafft. Jetzt auf der X-Wars-Hauptseite auf der rechten Seite unter IRC/Chat auf connect klicken, normalerweise fragt er dann, ob das Programm ausgeführt werden kann. Dann dauert es ein bisschen, bis sich IRC einloggt. Dann solltet ihr eigentlich in den X-Wars Hauptchannel kommen. Dann einfach eingeben /join #leg , und fertig. Den Rest können wir dann im Channel besprechen. In der Regel sind immer entweder DonCorleone oder Kingsize386 im Channel online. Ich hoffe jetzt kommt mal ein bisschen Schwung in die Sache.

kingsize386 Offline

23.12.2005 18:25
#3 RE: Fragen zum IRC Antworten

Manche stellen sich die Frage, wofür brauche ich IRC? Okay, ganz einfach, im Verlaufe des Spiels, braucht man sicher mal Ressis um was zu bauen, die beste Anlaufstelle ist dafür wahrscheinlich die eigene Ally, so kann man am schnellsten mal einen Handel vereinbaren. Falls man ununterbrochen angegriffen wird, kann man sich dort flux ein paar Tricks dort einholen. Und: Ohne IRC wird man bei X-Wars keine große Nummer.

don_D Offline

24.12.2005 03:57
#4 RE: Fragen zum IRC Antworten

und da ich ja die größte nummer werden will hab ich mir das gerade runtergeladen^^

kingsize386 Offline

24.12.2005 09:49
#5 RE: Fragen zum IRC Antworten

:)

Thira Offline

24.12.2005 13:10
#6 RE: Fragen zum IRC Antworten

habs auch endlich geschafft. :-) Hätte auch besser gleich den link unter x-wars genommen

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz