Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 X-Wars-Stuff
Donnie Offline

29.01.2006 19:32
R-Plani gesucht Antworten

Hey Leutz, ich bin für den Donnie-Account auf der Suche nach einem R-Plani. Wo der ist, ist erstmal relativ egal. Also wenn ihr mal langeweile habt, schickt mal ein oder zwei Spiosonden so ca. 10 Systeme von euch entfernt an freie Planeten und guckt ob ihr glück habt. Könnt mir dann ja meldung geben. ----------- Thx, Donnie ---------------PS: am liebsten würd ich in die Galaxien 4-6, woanders würd ich aber auch hingehen. Hauptsache R-Planet.

Arioch Offline

30.01.2006 17:08
#2 RE: R-Plani gesucht Antworten

Hi Donnie, ich habe in der 11 alle möglichen schönen Plannies im Angebot, bisher O T und R, sind aber im gleichen system wo der Mc Fly sitzt, Arioch ist da heute morgen hin aufgebrochen um nen T zu besiedeln. Irgendwie ist es komsich mit der Galaxie 11, dort sind sehr wenig leute beheimatet, nicht so wie in anderen Galaxien, wenig los, kaum einer mit mehr punkten, aber dadurch auch wenig farming Opfer. Ich könnte dort noch systeme in einiger entfernung aufklären wenn gewünscht. Gruss Mc Fly

Arioch Offline

31.01.2006 10:53
#3 RE: R-Plani gesucht Antworten

10x152x10" Planetentyp: R 10x152x8" Planetentyp: R

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz