Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 X-Wars-Stuff
kingsize386 Offline

23.12.2005 16:32
Was soll ich am Besten bauen? Antworten

Hier Fragen zu Gebäuden rein und was man am Besten bauen soll

Schelm Offline

23.12.2005 21:40
#2 RE: Was soll ich am Besten bauen? Antworten

Wie hoch ist ein vernüftiger Wert für Ausbaustufen Minen, also ich meine wo ich zusehen kann das, daß Material auch steigt und nicht immer eine nacht warten muß. Schelm

Thira Offline

23.12.2005 22:53
#3 RE: Was soll ich am Besten bauen? Antworten

Hi, hab zwar keine Ahnung vom Spiel, befürchte aber,das man seine Mienen nie genug ausbauen kann, da die Ansprüche bzw. Kosten immer weiter steigen. Es kommt wohl aufs richtige Balanceing an zwischen Mienen bauen, andere Gebäude ausbauen und Forschen.

Donnie Offline

24.12.2005 00:54
#4 RE: Was soll ich am Besten bauen? Antworten

Jo, thira hat schon recht. Bauzentrale beschleunigt das bauen, und minen die Rohstoffförderung. Zwischen diesen Sachen müsst ihr eine Balance schaffen. Wenn die Gebäude zu schnell gebaut werden (hohe Bauzentrale), dann müsst ihr immer warten, bis ihr genug Ress habt. Wenn das gebäude bauen zu lange dauert (bauzentrale zu niedrig), dann müsst ihr immer warten, bis euer gebäude fertig ist, obwohl ihr schon längst bauen könntet. Minen und Bauzentrale werden im Laufe der Runde immer weiter hochgebaut. Am Anfang würde ich Priorität auf Eisen und Kristallmine machen. Vor allen Dingen Eisen (ich hab schon auf Stufe 16 gemacht) braucht man am Anfang immer! Aber kristall dürft ihr auch nicht vergessen, weil Kraftwerke viel Kristall kosten.

don_D Offline

31.12.2005 10:53
#5 RE: Was soll ich am Besten bauen? Antworten

das mit dem schnelles bauen wird bei minenlevel 19 sehr relativ, ich brauch 14 Stunden, find ich echt nicht mehr schnell[sad]

kingsize386 Offline

31.12.2005 11:19
#6 RE: Was soll ich am Besten bauen? Antworten
Du darfst die BZ aber auch nicht vergessen und die Minen fördern in Relation mehr, du brauchtest 15 Minen bis 1000/h, jetzt brauchst du nur noch 6 Minen bis 2000/h, dann 3 Minen bis 3000/h

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz