Hey Leute,
wie das ist von wegen neue Mitglieder aufnehmen, habe ich noch nicht so ganz gepeilt, aber falls ihr neue Mitglieder aufnehmen könnt, sprecht das auf jeden fall vorher mit Donnie ab. Wir wollen keine Massenallianz werden, sondern so um den Dreh mit 15 Mitgliedern spielen. Dann hat man alles noch wesentlich besser im Griff als mit 40 Membern oder so. Wenn wir auf Dauer 10 sehr aktive und dann noch so 3-5 mittelmäßig Aktive Spieler sind, könnten wir echt ne starke Ally werden. Also lasst es uns angehen ;-)
PS: Wir haben mal einen Ally-Text verfasst. Zu sehen ist der, wenn ihr in der Galaxieansicht auf das Zeichen [LEG] neben eurem Namen klickt. Bei verbesserungsvorschlägen einfach ne Massage an Donnie oder Kingsize386 schreiben.
Hi Kingsize, hi leuts------der Ally-Text gefällt mir sehr gut und werde mir Mühe geben, das ich zu den 10 dazugehören kann. Mein Schreibsklave gibt sich auch mühe das es nicht zu missverständnissen kommt. Gruß Thira ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Minera läßt fragen, ob sie zu den 3-5 gehören kann, die würde gerne jedem Flüchtling ein Zuhause bieten auf nen gut befestigten deff Planet mit Sys-Schiffen (allerdings hat se die Borgs im System, sonst aber noch niemand).
Der allytext is gut.
Ich finde aber wir sollten einen festen wert suchen als max anzahl an membern, da wir mit 18 schon über 15 liegen, is dann z.b.21 auch noch so um 15, oder is das schon zu viel?
Damit gemeint ist, dass nicht jeder in unsere Ally kommen soll, wenn jemand nen Kumpel hat, der mitspielen will, ist das sicherlich kein Problem, nur wir müssen auch gucken, dass die die spielen einigermaßen aktiv sind, es macht keinen Sinn einen zu haben, der über 100.000 Pts hat, während jemand anders noch nicht mal 10.000 hat.
Hallo,
hinzu kommt, das der ein oder andere Account in den nächsten Tagen oder wenigen Wochen möglicher Weise gestrichen wird. Von daher sind wir im Augenblick nicht mehr wie 13 Spieler die auch befähigt sein werden untereinander handel zu treiben. Also zuviel sind wir noch nicht.
Gruß Thira
Finde auch, das wir alle auf nem ähnlichen Nivau liegen sollten, auch wenn unser Donnie allen voraneilt. Sozusagen der Gleiche unter Gleichen ;-)
...und bei den 15 Membern hab ich schon die abgerechnet, die einen Doppelaccount haben und den auf Dauer nicht weiterzocken werden. Das wären dann so ca. 15.
Das mit den Membern soll eigentlich nur so viel heißen, dass wir keine Fremden mehr aufnehmen. Wenn mal ein Kumpel von euch noch rein will, kann man ja über alles reden...
Also bis denne,
Donnie