Ne andere Frage zum Forschen und bauen. Es geht um die HE-Raketen Zitat: .................... HE-Rakete \"Spitfire\"
Dank ihren Hochexplosivsprengköpfen und der verbesserten, computergesteuerten Zielerfassung verbinden die Spitfire-Raketen Schlagkraft mit Zuverlässigkeit und machen sie daher zu einer idealen Waffe für Fregatten und Zerstörer.
Da sie im Vergleich zu den kleineren Offensivrakten weitaus voluminöser sind benötigen sie einen größeren Raketenschacht zum starten und können daher auf Schiffen mit Waffenslots des Typs A nicht mehr eingesetzt werden. ..............................Wo kann ich die nich reinsetzen? Rein vom Platz würden sie in leichte Schiffe reinpassen, sind das die mit den Waffenslot A ?. und was iss mit dem
HE-Torpedo \"Inferno\"? die sind aber sehr wahrscheinlich eh zu groß um sie in leichte reinzusetzen :-(
Ich glaub auf den Text musste gar nicht hören, ich glaub die schreiben eh nur Stuss. Wichtig ist, was man in der Schiffskonstruktion entwickeln kann. Torpedos kann man glaub ich nur auf taktische Flugkörper bauen (das ist ein eigener Rumpf), im übrigen sind taktische Waffen, Dinge in xwars, die man einmal benutzen kann und die dann nie wiederkommen.